HomeAnfahrtKontakt
Aktuelles

SPORT-PARADIES bis auf Weiteres geschlossen

Liebe Gäste,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Landesregierung NRW am 06. Mai auch für Freibäder und Hallenbäder eine stufenweise Lockerung beschlossen hat. Daher arbeiten wir gerade mit Hochdruck daran, dass wir bald wieder für euch öffnen können! Wann und unter welchen Bedingungen euer Besuch bei uns stattfinden kann, werden wir euch schnellstmöglich mitteilen!

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne telefonisch unter 0209 95440 oder per E-Mail (info@sport-paradies.de) zur Verfügung.

Bleibt gesund und bis bald!

Folge uns auf Facebook und Instagram
Kennst du schon unsere Accounts auf Facebook und Instagram? Folge uns und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Mermaiding im SPORT-PARADIES
Jeden 2. Samstag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr kannst du bei uns lernen, wie eine Meerjungfrau zu schwimmen. Alle weiteren Informationen und Termine bekommst du hier: 0209 954-3110.
Sicher schwimmen!

Im Rahmen unserer Kampagne "Sicher schwimmen!" haben wir insgesamt 4.000 Schwimmflügel kostenlos an alle Kinder, die nicht schwimmen können, verteilt. Zusätzlich haben wir Plakate und Hinweisschilder angebracht, die in mehreren Sprachen sowohl auf die Schwimmflügelpflicht hinweisen, als auch deutlich machen, dass alle Kinder während des Aufenthalts im Schwimmbad von ihren Eltern oder Begleitpersonen beaufsichtigt werden müssen. An unseren Kassen findet ihr Aufkleber und weitere Informationen zu diesem Thema.

Mermaiding-Tag im SPORT-PARADIES
Am Samstag, den 21. März findet unser zweiter Mermaiding-Tag statt. Wie im letzten Jahr gibt es wieder ein tolles und vielfältiges Angebot rund um die Meerjungfrau. Natürlich sind auch "Meerjungmänner" and diesem Tag herzlich willkommen. Um 14 Uhr geht es los.